Skip to main content

Aktuelles


Relaunch der Website der VAZ i. d. Opf. GmbH

Erstellt von Andreas Kraus | | Webdesign

Neue Website für das Verkehrs-Ausbildungszentrum i. d. Opf. GmbH

Die Freischaltung der Website des Verkehrs-Ausbildungs-Zentrums i. d. Oberpfalz GmbH ist jetzt abgeschlossen. 

Nach drei Jahren war die Website nicht mehr auf dem Stand der Zeit. Aktuelle Anforderungen wie die Unterstützung von mobilen Endgeräten machten einen Relaunch erforderlich. 

Wie bereits vor 3 Jahren setzt das VAZ wieder auf das CMS TYPO3. Aktuell in der Version 7.6.x. Durch den Relaunch ist sichergestellt, dass aktuelle Sicherheitsupdates etc. auch weiterhin verfügbar sind.

Zurück
Website Relaunch VAZ i. d. Opf. GmbH

Facebook, Twitter

Unsere News sind speziell auf die sozialen Medien Facebook und Twitter abgestimmt.

Auch wenn Facebook und Twitter aus unserer Gesellschaft nicht mehr wegzudenken sind, verfügen dennoch noch lange nicht alle über einen entsprechenden Zugang. 

Dies liegt vor allem in der generellen Ablehnung. 

Die anderen nicht vernachlässigen

Wir setzen auf die klassischen News, die alle erreichen. Zudem haben wir entsprechende Schaltflächen eingerichtet, mit denen Sie unsere News teilen können. Wir Teilen ebenso über diese Schaltfächen und sparen uns das zusätzliche Anlegen in Facebook und Twitter.

Vorteile

  • Interessenten gelangen bei einem Klick auf das Leitbild direkt zum Newsbeitrags auf unserer Website
  • Wir sparen und sehr viel Arbeitszeit, weil Inhalte nicht doppelt eingepflegt werden müssen
  • Alle Informationskanäle sind auf dem gleichen Stand, niemand wir vernachlässigt